Daniel Brandstetter 06 SW

Mag. Dr.
Daniel Brandstetter
CEO  &  Founder

Daniel Brandstetter studierte in Wien Lehramt Mathematik und Geographie und machte später noch ein Doktorat in Geschichte. Die eigene Suche nach Freiheit und Selbstentfaltung führte zu dem Impuls, auch anderen den Weg in die Selbstbestimmung zu eröffnen und möchte nun Menschen mit ähnlichen Themen ein Begleiter sein.
Durch seine Hellsichtigkeit, u.a. durch seine Arbeit in der Praxis als Wenter (Geistheiler) kann er deine Themen gut erkennen, nachempfinden und für dich ein Visionsbegleiter sein hin zu deiner persönlichen Freiheit.

Wer bis du wirklich?

 

Was ist dein Weg?

 

Welche Visionen hast du?

 

Wo willst du hin?

 

Entdecke dein Wahres Selbst!

 

Finde den Schlüssel zu dir selbst!

frei werden · heil sein

heil werden · frei sein

 

Bewusstsein| Öffnung | Befreiung

»Ein Löwe hat mich auf einen hohen Baum gejagt
und ich habe die Aussicht dort sehr genossen.«
Konfuzius

 

 

Mag. Dr. Daniel Brandstetter

Bewusstseinsentwickler | Transformer | Wenter

Agentur open minded

 

T:  0680 / 334 777 0

E:  info@agentur-openminded.at

 

Termine vor Ort in 3352 St. Peter/Au, Hofgasse 25

oder online